Geschenk für Dich, Dein Herz und Deine Seele

Schön, dass Du hier auf die Seite gekommen bist.

Hier findest Du ein Geschenk, das mich in meinem Prozess unterstützt haben. Ich bin nicht als Coach oder Therapeutin auf die Welt gekommen. Auch ich habe meine Themen und Entwicklungsprozesse hinter mir. Hier findest Du Freebies, Du kannst sie Dir sehr gerne herunterladen, wenn Du ein wenig hinter Deine eigene Kulisse schauen möchtest.Und wenn Du Freude hast, Dir Fragen zu beantworten, welche Dir weiterhelfen.

Das Lebensrad

Das Lebensrad ist ein wertvolles Tool im Coaching Prozess. Ich verwende es sehr gerne am Anfang eines Coaching Prozesses, um die Balance sichtbar zu machen.
Du kannst es aber sehr gerne für Dich nutzen, um zu schauen, wie es denn um Deine eigene Balance im Leben steht.
Die Beschreibung erhältst Du in der PDF-Datei.

Ich finde es sehr wichtig, sich immer wieder am Monatsende einen Moment „Me time“ zu nehmen und den vergangenen Monat Revue passieren zu lassen.

Lade Dir sehr gerne mein kleines Workbook herunter, reflektiere und notiere.

Viel Freude damit.