Chakra-Workshop meets Aroma-Öle

Hast Du schon einmal von den Chakren gehört und weißt aber immer noch nicht genau, was damit gemeint ist? Und es würde Dich schon interessieren, was es heißt, die Chakren auszubalancieren?

7 Chakren – 7 Wochen – 7 Frauen – 7 Aroma-Öle

Du tauchst an 7 Abenden ein, in die jeweiligen Chakra-Meditationen.

Dann melde Dich sehr gern bei mir unter hallo@anne-wiebel-coaching.de

Ich freue mich auf Dich.

Herzlichst Anne

Du erhältst:

Ein Workbook, in dem jedes einzelne Chakra gut beschrieben ist – und vor allem, wie Du die einzelnen Chakren wieder ausbalancieren kannst.
Inklusive zwei 20-minütigen Reiki-Sessions in der Gruppe in der ersten und in der siebten Stunde des Kurses. Snack und Getränke inklusive.
(Optional: Für jedes einzelne Chakra ein Aromaöl-Roll On)

Investition in Dein Wohlbefinden:

477,- Euro mit 7 Chakra-Roll On.
411,- Euro ohne Chakra-Roll On.

Dauer:

7 x 2,0 Stunden Workshop

Termine:

09.11.2022 | 18.11.2022 | 25.11.2022 | 30.11.2022
07.12.2022 | 14.12.2022 | 21.12.2022
jeweils von 18.30 Uhr – 20.30 Uhr