Projekt Beschreibung

Bodymapping

Rendezvous mit dir und deinem Körper

Dieser Tag ist nur für dich allein gedacht, du verabredest dich mit Dir und deinem Körper. Du gehst auf eine sehr intensive kreative Reise mit deinem Körper. Du hast an diesem Tag die Möglichkeit deinem Körper ganz viel Aufmerksamkeit zu schenken und zu danken.

Unser Körper wird leider immer wieder ein wenig vernachlässigt. Es wird ihm zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt und wenn dann nur im negativen Sinne.

Das können wir an diesem Tag ändern und du wirst nach diesem Tag so viel Liebe, Erleichterung und Bewunderung für deinen Körper spüren.

Du tauchst ein in eine wundervolle kreative Arbeit. Dein Körper wird auf ein körpergroßes Papier aufgezeichnet und du wirst durch mich als Coach durch den kreativen Prozess begleitet. Deine Fragen werden sichtbar, deine Antworten erhältst du in dieser fantastischen kreativen Arbeit. Die Bodymapping Arbeit hilft dir deine Botschaften deines Körpers und deiner Seele besser zu deuten und zu entschlüsseln. (Diese Arbeit Bodymapping oder Körpersilhouette wird sehr gern in den Psychiatrie als therapeutischer Ansatz verwendet, es ist eine wundervolle Technik.)

Du bekommst nach unserem gemeinsamen Tag dein persönliches Bodymap, welches du kreativ erarbeitet hast, natürlich mit Nachhause und du kannst dich immer wieder daran erinnern und es aber auch verändern. Es wird dich in deinem Leben unterstützen und daran erinnern, dass dein Körper ein Wunderwerk ist und dir in deinem Leben dient.

Bei Interesse melde dich sehr gerne bei mir, da ich in meiner Praxis für diese wundervolle Arbeit nur 4 Teilnehmerplätze habe. Die Arbeit ist sehr Raum intensiv und ich habe mich für eine kleinere Gruppe entschieden um dich in deinem kreativen Prozess auch als Coach zu unterstützen.

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden? Dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich unter 0151.640 41 332 an. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Termine:
Aufgrund der derzeitigen Situation, verschiebe ich alle Termine bis auf unbestimmte Zeit.

Was du bekommst:
alle kreativen Materialien und ein Journal welches dich begleitet mit. Ein Mittagessen, Snacks und Getränke sind auch vorhanden.

Was du mitbringen solltest:
bequeme Kleidung – die kommt eventuell mit Farbe in Berührung –, Schreibmaterial, Notizbuch, Kleber, Schere, Zeitschriften

Preis für den Kreativ-Tag „Bodymapping“:
145 Euro

Seminarort:
Anne Wiebel Coaching Praxis