Projekt Beschreibung

Meditationen

Meditation ist uralt. So langsam kommt die Meditation in den unterschiedlichsten Formen zu uns in die westliche Welt. Meditation ist eine Technik, mit der man lernt, die Gedanken zu kontrollieren, Gefühle zu verstehen und sich selbst zu erkennen. Meditation ist eine perfekte Möglichkeit, „in sich selbst zu gehen“, mit sich alleine zu sein.Jeder kann meditieren lernen, es gibt nur wenige Ausnahmen. Auch ohne Vorkenntnisse bist du bei mir willkommen. Ich werde eine Meditation anbieten ganz in der Früh, Beginn um 6.00 Uhr, um tat- und kraftvoll in den Tag starten zu können. Immer mittwochs einmal pro Woche.

Die Meditation wird von mir geleitet. Ich führe dich langsam und liebevoll an die Meditation heran. Nach einer gewissen Zeit kannst du auf die Meditation nicht mehr verzichten. Sie beflügelt dich, du kommst immer mehr zur Ruhe.

Meditationen mit Themenschwerpunkten

Ich werde für jede einzelne Meditationsstunde einen Themenschwerpunkt vorbereiten. Zuerst meditieren wir und dann werden wir das Ganze unter verschiedenen Aspekten beleuchten. Du wirst merken, dass es dir danach wesentlich besser geht. Alles findet in einer Kleingruppe statt.

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden? Dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich unter 0151.640 41 332 an. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Termine:
Aufgrund der derzeitigen Situation, verschiebe ich alle Termine bis auf unbestimmte Zeit.

Was bekommst du:
Snacks, Obst, Getränke, einen Kreativraum, Script, Coaching-Übungen

Was du mitbringen solltest:
bequeme Kleidung, Socken, Schreibmaterial, Notizbuch

Preis Frühmeditation:
10-er Karte 150 Euro

Preis Meditation mit Themenschwerpunkten:
8 x 1,5 Stunden 260 Euro