Project Description

Mutterleicht-Café

Hast du auch Lust, nette und gleichgesinnte Frauen kennenzulernen?

Dann komm gern in mein Mutterleicht-Café. Einmal im Monat treffen wir uns ganz locker und entspannt in meinen Praxisräumen auf einen Kaffee & Co.

Hier bist du richtig, wenn du dich mit anderen Frauen austauschen möchtest. Hier darfst du auch mal über deine Sorgen reden – wie, dass deine Kinder so langsam pflüge werden und du spürst, jetzt wird sich in meinem Leben etwas ändern … Oder du hast kleine Kinder und möchtest Mütter kennenlernen, mit denen du dich darüber austauschen kannst.

Das Mutterleicht-Café findet jeden zweiten Mittwoch im Monat statt.
Von 9:30 Uhr bis 11:30 Uhr.
An jedem Treffen können bis zu 8 Personen teilnehmen.

Mir ist ein respektvoller Umgang untereinander sehr wichtig. Alles, was hier in den Praxisräumen gesprochen wird, bleibt auch hier in den Praxisräumen.

Ich bitte um eine kurze schriftliche oder telefonische Anmeldung, um den Ablauf besser planen und passend gestalten zu können. Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden? Dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich unter 0151.640 41 332 an. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.
(Das Mutterleicht-Café findet bei Krankheit oder Fortbildungen meinerseits und in den Ferien nicht statt.)

Ich freue mich auf dich.

Herzlichst,

Anne

Was du bekommst:
Du bekommst von mir so viel Kaffee oder andere Getränke, wie du trinken möchtest. Eine Kleinigkeit zum Naschen steht selbstverständlich auch bereit. Ich überlege mir immer wieder ein kleines Thema, dass ich dann mit euch teilen möchte.

Was du mitbringen solltest:
Die Bereitschaft, dich mit deinen Seelenwünschen auseinanderzusetzen, bequeme Kleidung und ein paar Kuschelsocken.

Unkosten-Beitrag pro Person:
15,- Euro