Projekt Beschreibung

Mutterleicht-Workshop

„Liebe durchströmt dich, wenn du an deine Kinder denkst.“

Jede von uns ist sehr gern Mama. Aber du spürst, dass dir ein wenig Elan fehlt?! Du spürst, dass du dich nicht mehr so „mutterleicht“ fühlst?!

Ich lade dich herzlich dazu ein, dich in meinem „Mutterleicht-Workshop“ einfach fallen zu lassen, einfach du selbst sein zu dürfen. Wir werden an drei Tagen gemeinsam in einer kleinen Gruppe genau erspüren, was wir für unsere persönlichen fünf Rollen brauchen, um wieder im vollen Licht zu erstrahlen und uns wieder „mutterleicht“ zu fühlen. Die fünf Rollen, die wir in diesem Workshop klar und deutlich erspüren, sind: Ich selbst, Frau sein, Mutter sein, mein Umfeld, mein erfüllender Erfolg. Nach diesen drei sehr intensiven Tagen kannst du wieder „mutterleicht“ in dein Familienleben eintauchen.

Du bekommst ein wunderschönes „Spürbuch“ an die Hand, das dich mit wundervollen Übungen und inspirierenden Fragen begleitet. (Mutterleicht Copyright Nina Pettenberg)

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden? Dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich unter 0151.640 41 332 an. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Termine:
Aufgrund der derzeitigen Situation, verschiebe ich alle Termine bis auf unbestimmte Zeit.

Was du bekommst:
ein leichtes Mittagessen, Snacks, Getränke, Obst, einen Kreativraum, Spürbuch

Was du mitbringen solltest:
bequeme Kleidung, Socken, Stifte, Kleber, Schere, Zeitschriften

Preis für die wundervollen drei Tage:
390 Euro inklusive Mutterleicht-Buch