Projekt Beschreibung

Familienaufstellung

„Schon viel davon gehört, aber ich kann mir nichts darunter vorstellen!“ So geht es vielen von uns. Die meisten Blockaden haben ihren Entstehungsursprung in den Herkunftsfamilien. Durch den Einsatz systemischer Aufstellungen können Blockaden aufgelöst werden, die Klienten verspüren direkt nach der Aufstellung eine spürbare Erleichterung.

Es können folgende Themen aufgestellt werden.

– unerfüllter Kinderwunsch
– Familienproblematiken
– nicht erfüllender Erfolg
– Süchte
– chronische Erkrankungen
– Symptome
– Schuldgefühle
– Phobien
– schwierige Beziehungen, Ehen
– Trennungen

Die Familienaufstellungen finden mit maximal 16 Personen statt. Ich würde dich bitten, alle Themen, die aufgestellt werden, hier in dem geschützten Raum zu belassen.

Hast du noch Fragen oder möchtest du dich anmelden? Dann schreib mir eine E-Mail oder ruf mich unter 0151.640 41 332 an. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Termin:
Aufgrund der derzeitigen Situation, verschiebe ich alle Termine bis auf unbestimmte Zeit.

Preis:
100 Euro für ein Anliegen
35 Euro als Repräsentant