Trete ein in meine „Kreativräume“…

… und lass dich überraschen!

Kreativräume sind für mich „Räume der vielen Möglichkeiten“. Ganz gleich, für welchen Workshop oder Angebot Du Dich entscheidest. „Alles darf sein“. Du findest den für Dich passenden Schlüssel, der dich zu Lösungen, wertvollen Erkenntnissen, Antworten und Klarheit bringt. Du erhältst Kraft, Inspirationen, Ideen und Mut. Du begibst dich mit diesen neuen Erkenntnissen auf eine wundervolle neue Reise.

Du wohnst, weiter weg und möchtest mit mir arbeiten – ich biete Online – Coaching per Zoom deutschlandweit an.

Wenn du Dich für einen hier aufgelisteten Workshop oder ein Angebot interessierst. Schreibe mir sehr gerne eine Nachricht hallo@anne-wiebel-coaching.de

Ich freue mich.

2022-08-02T20:46:49+00:00

Reiki

Reiki Hier meine kurze Geschichte, wie ich selbst zu Reiki gekommen bin: Reiki habe ich in 2012 zum ersten [...]