Trete ein in meine „Kreativräume“…

… und lass dich überraschen!

Kreativräume sind für mich „Räume der vielen Möglichkeiten“. Ganz gleich, für welchen Workshop Du Dich entscheidest – du gehst in jedem dieser Kreativräume immer in Verbindung mit Gleichgesinnten auf eine wundervolle Entdeckungsreise.

„Alles darf sein“. Du findest den für Dich passenden Schlüssel, der dich zu Lösungen, wertvollen Erkenntnissen und Klarheit bringt. Du erhältst Kraft, Inspirationen, Ideen und Mut. Du begibst dich mit diesen neuen Erkenntnissen auf eine neue Reise.

Wenn Du Dich für einen hier aufgelisteten Workshop interessierst, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.

Du wohnst weiter weg und möchtest dennoch gern an einem meiner Workshops teilnehmen? Dann verbinde dies doch einfach mit einer kleinen Auszeit in unserer wunderschön eingerichteten Ferienwohnung www.kleine-auszeit-gablingen.de.

Du möchtest gern gemeinsam mit einer oder mehreren Freundinnen eine kleine Auszeit vom Alltag genießen und an einem Workshop teilnehmen? Gern kreiere ich für Euch einen ganz individuellen Workshop – abgestimmt auf Eure Bedürfnisse.

Kontaktiere mich gern per Telefon oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich.