Erfahrungen

Irmi aus London United Kingdom:

Ich wurde von einer Freundin an Anne Wiebel empfohlen, als es mir sehr schlecht ging. Sie hat mir geholfen, durch einfache Fragen und Hilfstechniken meine Ängste und Unsicherheiten in den Griff zu bekommen. Ich habe mich richtig auf die stündliche Treffen gefreut.

Uli aus Nürnberg:

Schon vor einigen Jahren hörte ich vom Lesen in der Akasha Chronik. Doch traute ich mich nicht, mir von einer anderen Person, in meinem Buch des Lebens, lesen zu lassen. Ich lernte Anne kennen und hatte ein klares Ja dazu. Herzensdank, liebe Anne für deine Authentizität, Bodenständigkeit und deine Liebe, für das, was du tust. Durch das Reading bin ich meiner Seele und meinem Sein noch näher gekommen. Das Zusammenspiel deiner und meiner Fragen, bewirkten eine tiefe Erkenntnis, die mich in Heilung und Vergebung mit meiner Vergangenheit gebracht haben. Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl für mein eigenes zukünftiges Leben.

Magdalena 29 Jahre alt Augsburg:

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Ich war bis jetzt noch nicht oft bei Anne, war aber von Anfang an begeistert.

Von Beginn an war die Stimmung sehr entspannt und herzlich. Mit ihrer sensiblen und achtsamen Art ging sie in den Sitzungen ganz individuell und flexibel auf meine aktuellen Bedürfnisse ein.

Sie versorgte mich und meine aktuellen Themen immer mit den richtigen Methoden. Dabei half sie mir meine Ressourcen in die richtigen Bahnen zu lenken und selbst zu finden. So ist es möglich Vertrauen aufzubauen und sich von ihr unterstützen zu lassen. Ich bin von Anne menschlich wie fachlich absolut überzeugt und kann ich sie damit nur empfehlen.

Thomas aus Koblenz

Nachdem ich mich als Mann lange gegen diese Themen gesträubt habe, muss ich nun zu meiner freudigen Erkenntnis feststellen, dass Anne und ihre Tools mir sehr viel Mut und Zuversicht für die Zukunft vermittelt haben.

Kea aus Bendorf:

Dank Anne und ihrer wunderbar einfühlsamen Art konnte ich viele Themen in meinem Leben bearbeiten und Blockaden auflösen. Anne weiß genau, welche Fragen sie stellen muss und welches Tool das richtige ist, um nachhaltig, eine positive Veränderung zu bewirken.

Franzi, 27 Jahre aus Heilbronn:

Annes wundervolle Arbeit war mir eine große Unterstützung und Hilfe während einer extrem schwierigen Zeit meines Lebens. Ich habe mich nach jeder Sitzung gestärkt und gefestigter gefühlt. Es war die absolut richtige Entscheidung mich auf ihre Arbeit einzulassen und ihr zu vertrauen. Dank Dir Anne habe ich mein Vorspielen gut über die Bühne gebracht und unter anderem mit Klopfen, loslassen und Freiatmen die langersehnte Stelle im Orchester gewonnen.

Karin aus Diedorf:

Ich empfinde Anne als einen wunderbaren Menschen, empathischen Coach und kompetente Therapeutin. Ich durfte bereits einige Methoden und Workshops erfahren und miterleben. Jedes mal habe ich neue Erfahrungen erlebt und verinnerlicht.

Eva 49 Jahre alt aus München:

Mein Coaching/Mentoring bei Anne war von A–Z eine wunderbare Erfahrung. Ich habe mich bei ihr und ihrem wundervollen Kraftraum immer gut aufgehoben gefühlt.
Annes Coaching ist durch ihr breitgefächertes Wissen und ihre langjährige Berufs-und Lebenserfahrung hochprofessionell. Neben ihrer lebendigen und positiven Art habe ich besonders ihre Methodenvielfalt als sehr bereichernd erlebt. Ihre Arbeit auf vielen verschiedenen Ebenen – mit Gefühlen und Glaubenssätzen, Bildern, Assoziationen und Affirmationen, mit Seelenwünschen und Körpertechniken, hat mir den Zugang zu vielen Themen und zu mir selbst geöffnet.
Anne hat das Talent, jederzeit die aktuelle Situation im Coaching aufzunehmen und zugleich den roten Faden im Auge zu behalten. Durch ihre kleinen Hausaufgaben zwischen den Sitzungen konnte ich wichtige Themen vertiefen und am Ball bleiben. Dadurch ist ihr Coaching nicht nur effizient, sondern auch nachhaltig wirksam

Danke liebe Anne.

Yvonne aus Pfaffenhofen:
Für meine persönliche und berufliche Jahresausrichtung begleitete mich Anne mit ihrem Feingefühl durch einen wunderbaren Coachingprozess. Die Arbeit mit ihr half mir für mich klarer zu sehen, schenkte mir neue Perspektiven und das Gefühl, mit allem da sein zu können. Ich schätze an Anne besonders ihre intuitiven Art und ihre Tiefe, Menschen durch Prozesse zu begleiten und dennoch mit Struktur und einem professionellen Vorgehen, einen sicheren Rahmen zu schaffen, in dem ich mich entfalten konnte. DANKE für dein Sein und deine bereichernde Arbeit!