Weiblichkeitskarten

Was bedeutet für Dich Weiblichkeit? – Jetzt? Heute?

Und wie lebst Du aktuell Deine Weiblichkeit?

Nehme die Karten als Unterstützung und schreibe Dir – wenn Du möchtest – zu jeder Karte auf, was es für Dich allein bedeutet „Die Designerin des Lebens“ zu sein oder „Deine eigene Grenzen setzen zu können“.

Wie wurde die Weiblichkeit vor 50 Jahren gelebt und wie wird sie heute gelebt? Und bedenke, dass die Weiblichkeit sich immer im Wandel befindet. Für mich bedeutet Weiblichkeit, dass ich selbst bestimme, wie ich leben möchte. Ganz klar dabei: Wenn ich in einer Familie lebe, dann stimme ich mein Leben mit dem Leben meiner Kinder und dem Partner*in ab. Um gut in meiner Weiblichkeit leben zu können und wieder in meine Kraft zu kommen, möchte ich mir eine Auszeit gönnen.

Produktdetail:
7 Weiblichkeitskarten

Bestehend aus:
– 7 Karten Weiblichkeitskarten in einer schönen Verpackung.
– 1 kleine Überraschung
7 Karten  14,- Euro per Rechnung
(inklusive Versandkosten innerhalb Deutschlands).
  • Ich setze meine Grenzen, wenn es mir zu viel wird und wenn ich merke, dass es mir damit nicht gut geht.

  • Ich äußere es auch für mich, ich stehe für mich ein.

  • Ich zeige mich authentisch, ich zeige mich so wie ich bin.

  • Ich bin meine eigene Lebensdesignerin, ich muss mich nicht verkleiden oder maskieren.

  • Ich zeige in meiner Weiblichkeit meine Stärken und mein Selbstbewusstsein.

  • Und ich habe auch die andere Seite, die für mich zur Weiblichkeit dazugehört: Die weiche mütterliche, verständnisvolle, verbundene, verletzliche und solidarische Frau zu sein.