Dein Blog für ein harmonisches Familienleben
und dein leichtes Frausein

Schön, dass du vorbeischaust auf meinem Blog „Goldenen Mitte“.

„Goldene Mitte“ bedeutet für mich, aus meiner Mitte heraus zu schreiben, über alles, was so in meiner Umgebung und mit meinen Klienten passiert. Sprich, aus dem Leben heraus und nicht irgendwie verschönert, geschminkt, sondern genau so wie das Leben spielt, mit all den Farben, Narben, Tiefen, Höhen und Verletzungen.

Und genau das möchte ich dir mit diesem Blog geben. Du findest hier also Einblicke, Inspiration und Tipps zu diesen Themen:

  • Frausein
  • Mutterleicht
  • Familienleben

Der Begriff „Goldene Mitte“ bedeutet mir sehr viel. Ich möchte dir kurz erklären, wie ich auf diesen Namen gekommen bin.

Goldene Mitte auf Mallorca

„Goldene Mitte“ ist auf Mallorca entstanden. Mein Mann und ich waren mit einigen lieben Menschen auf Mallorca und haben einige Tage dort verbracht. Wir haben diese Tage nicht einfach so verbracht, sondern wir haben uns mit unserem Leben nochmal auseinandergesetzt, so richtig mit Tränen vergießen, Lachen und mit ganz vielen Aha-Momente. Es war für uns eine sehr berührende und erkenntnisreiche Reise, die wir nie mehr missen möchten. Wir beide haben von unserem Leben erzählt und wo wir leben. Dabei ist uns und unseren Mitreisenden Folgendes aufgefallen:

Mein Mann und ich leben mit unseren drei Kindern mitten in einem 4000 Seelendorf und genau in der Dorfmitte befindet sich unser Hof. Hier leben wir nicht nur, sondern auf dem Hof arbeite ich auch, in meiner Praxis. Auf unserem Hof fühle ich mich geborgen, geliebt, verstanden. Da spüre ich die Stärke und Unterstützung durch meine Familie, da kommen mir einige Ideen, da darf ich ganz ich sein. Dieser Ort hat eine besondere Energie und ich möchte das sehr viele Menschen diese Energie auf unserem „Goldene Mitte Hof“ spüren und erleben. – Vor Ort in meiner Praxis und online auf diesem Blog.

Möchtest du mich mal in der Goldenen Mitte besuchen? Sehr, sehr gerne. Melde dich kurz bei mir.

Herzlichst,

Deine Anne