Projekt Beschreibung

Energie Lesung (Akasha Chronik)

Das Leben ist soviel leichter, wenn Du aufhörst, Dich zu rechtfertigen und einfach das tust, was Dich glücklich macht.

Glücklich macht mich meine Energie Arbeit, die auch sehr zu mir gehört. Ich habe die Energie Arbeit vor zwei Jahren kennen und schätzen gelernt. Und ich möchte sie mir nicht mehr aus meiner Arbeit mit meinen Klienten wegdenken. Ich freue mich, wenn meine Klienten glücklich und zufrieden meine Praxis verlassen, oder das Zoom Treffen positiv beenden und mit einigen Antworten aus ihrer eigenen Bibliothek beschenkt werden. Seit fast zwei Jahren darf ich für Klienten aus nah und fern Energie Lesungen machen.

Du musst nichts tun, die Botschaften aus Deiner Akasha Chronik geben Antworten auf viele Fragen aus deinem Leben. Alle Botschaften sind wertvoll. Sie verhelfen Dir, Dein Bewusstsein und Deine Energie positiv zu verändern.

Es kann wieder Liebe, Freude, Leichtigkeit, Gleichgewicht und Frieden in Deinem Leben entstehen und einen größeren Platz in Deinem Leben einnehmen. Ich bin für Dich nur die Vermittlerin. Ich erhalte die Antworten aus Deiner eigenen Lebensbibliothek.
Du entscheidest aus welchen Lebensbereichen Du Fragen stellst. Fragen können gestellt werden zu

  • beruflichen Situation,
  • Beziehung,
  • Partnerschaft,
  • Familie,
  • blockierende Glaubenssätze,
  • Blockaden,
  • Konflikte uvm.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, was in Deiner eigenen Bibliothek steht, dann melde Dich sehr gerne bei mir und schreibe mir eine E-Mail unter hallo@anne-wiebel-coaching.de

Eine Stunde Energie Lesung kostet 85,- Euro

Eine Lesung kann vor Ort in meiner Praxis sein, per Zoom oder sogar per Telefon stattfinden.