Energie Lesung (Akasha Chronik)

Das Leben ist soviel leichter, wenn Du aufhörst, Dich zu rechtfertigen und einfach das tust, was Dich glücklich macht.

Glücklich macht mich meine Energie Arbeit, die auch sehr zu mir gehört. Ich habe die Energie Arbeit vor zwei Jahren kennen und schätzen gelernt. Und ich möchte sie mir nicht mehr aus meiner Arbeit mit meinen Klienten wegdenken. Ich freue mich, wenn meine Klienten glücklich und zufrieden meine Praxis verlassen, oder das Zoom Treffen positiv beenden und mit einigen Antworten aus ihrer eigenen Bibliothek beschenkt werden. Seit fast zwei Jahren darf ich für Klienten aus nah und fern Energie Lesungen machen. Du musst nichts tun, die Botschaften aus Deiner Akasha Chronik geben Antworten auf viele Fragen aus deinem Leben. Alle Botschaften sind wertvoll. Sie verhelfen Dir, Dein Bewusstsein und Deine Energie positiv zu verändern.

Es kann wieder Liebe, Freude, Leichtigkeit, Gleichgewicht und Frieden in Deinem Leben entstehen und einen größeren Platz in Deinem Leben einnehmen. Ich bin für Dich nur die Vermittlerin. Ich erhalte die Antworten aus Deiner eigenen Lebensbibliothek. Du entscheidest aus welchen Lebensbereichen Du Fragen stellst. Fragen können gestellt werden zu

  • beruflichen Situation,
  • Beziehung,
  • Partnerschaft,
  • Familie,
  • blockierende Glaubenssätze,
  • Blockaden,
  • Konflikte uvm.

Wenn ich Dich neugierig gemacht habe, was in Deiner eigenen Bibliothek steht, dann melde Dich sehr gerne bei mir und schreibe mir eine E-Mail unter hallo@anne-wiebel-coaching.de

„Eine Nachricht an Dich“ 10er Karte

Du hast bereits schon eine Akasha-Lesung bei mir erfahren dürfen und wünschst Dir manchmal einfach mal eine schnelle Antwort aus Deiner Akasha-Bibliothek?

Du musst nicht extra zu mir in die Praxis kommen. Schreib mir einfach Deine Fragen (max. 3 pro Lesung) über WhatsApp oder als E-Mail und Du erhältst dann zeitnah von mir Deine Antworten schriftlich als E-Mail zusammengefasst. Vorrausetzung ist, dass ich Dich bereits in einer Coaching Stunde kennengelernt habe.

Deine Investition:

10er Karte für je eine 25 Minuten Lesung aus Deiner Akasha-Bibliothek: 444,- Euro

„Akasha Chronik“ Intensiv

Bei dieser intensiven Lesung in Deiner eigenen Bibliothek gehen wir intensiv in ein bis zwei Themenbereiche hinein, die für Dich und für Dein momentanes Leben sehr wichtig sind.

Du bekommst nach der Lesung noch zusätzlich zeitnah eine schriftliche Zusammenfassung als E-Mail zugesendet. Entweder findet die Lesung aus Deiner Bibliothek in meiner Praxis statt oder über Zoom.

Deine Investition:

Investition in Dich: 122,- Euro
Dauer: 75 Minuten

„Akasha Chronik“ Intensiv-Coaching

In dieser „Akasha Chronik“ Intensiv-Coaching-Sitzung gehen wir speziell auf Deine Fragen ein und finden heraus, welche Glaubenssätze oder Blockaden noch in Deinem Leben präsent sind. Zusammenfassend schauen wir dann gemeinsam die Antworten aus Deiner Akasha-Bibliothek an und besprechen das weitere Vorgehen und Deine individuellen ToDo`s.

Du erhältst von mir auch zusätzlich eine schriftliche Zusammenfassung als E-Mail gesendet. Entweder findet das Akasha-Intensiv-Coaching in meiner Praxis statt oder über Zoom.

Deine Investition:

Investition in Dich: 200,- Euro
Dauer: 120 Minuten

Uli aus Nürnberg:

Schon vor einigen Jahren hörte ich vom Lesen in der Akasha Chronik. Doch traute ich mich nicht, mir von einer anderen Person, in meinem Buch des Lebens, lesen zu lassen. Ich lernte Anne kennen und hatte ein klares Ja dazu. Herzensdank, liebe Anne für deine Authentizität, Bodenständigkeit und deine Liebe, für das, was du tust. Durch das Reading bin ich meiner Seele und meinem Sein noch näher gekommen. Das Zusammenspiel deiner und meiner Fragen, bewirkten eine tiefe Erkenntnis, die mich in Heilung und Vergebung mit meiner Vergangenheit gebracht haben. Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl für mein eigenes zukünftiges Leben.